...Arne Kötting

Arne Kötting: Aufgestiegen von BGA Amateur (2009) zum Pro (2010), Titelmitfavorit 2011, Cousin von BGA Gründer Benne Wentrup


Ersten 9


1)    Hast du die Golfsaison schon eröffnet? Wo und wie oft trainierst du?
a.    Bisher nur auf der Driving Range. Hier insgesamt aber erst 3 Mal dieses Jahr. Ich hab noch viel Arbeit vor mir vor dem Start der BGA Tour 2011!


2)    Man hört du willst dich bei einem Golfurlaub an der Küste auf die BGA Tour 2011 vorbereiten. Richtig?
a.    Mist, wie kam das an die Öffentlichkeit.


3)    Stimmt es das du durch die BGA Tour auf den Geschmack gekommen bist Golf zu spielen und deswegen deine Platzreife gemacht hast?
a.    Definitiv.


4)    Bist du Mitglied in einem Golf Club? Wenn ja, wo steht dein Handicap?
a.    Momentan nicht – noch immer bei 54.


5)    Große Menschen wie du sollen es angeblich schwerer haben beim Golf. Kannst du das bestätigen oder ist das nur die Ausrede der großgewachsenen?
a.    Super, endlich hab ich eine Ausrede. Ja klar, kann ich bestätigen.


6)    2009 warst du dritter bei den Amateuren. 2010 schon vierter bei den Pros. Was hast du dir für 2011 vorgenommen?
a.    SIEG!


7)    Auch einige deiner Brüder und eure Freundinnen treten gerne zur BGA Tour an. Wie wichtig ist die familieninterne Rangliste?
a.    Hauptsache ich mach den Oli nass.


8)    Vor einiger Zeit hast du angekündigt, dass du mit den BGA Tour Veranstaltern eine Runde reguläres Golf in Münster spielen möchtest. Wann ist es soweit?
a.    Wenn ich angerufen werde, bin ich am Start.


9)    Kurz mal weg vom Golf: Wann sehen wir Fortuna Düsseldorf wieder in der ersten Liga?
a.    2012.


Zweiten 9


1)    Was war der Höhepunkt und was der Tiefpunkt in deinem Golferleben?
a.    Höhepunkt: Die 5% der Schläge, bei denen ich  den Ball voll erwischen
b.    Tiefpunkt: Die restlichen 95%


2)    Golf oder Crossgolf? BGA oder PGA? Warum?
a.    Golf, da finde ich die verdammten Bälle wieder!
b.    BGA, da spielen die wirklichen Profis!


3)    Wo möchtest du mal Golf spielen?
a.    Pebble Beach


4)    Dein Lieblings-Schläger?
a.    Gap Wedge 51 Grad


5)    Karierte Hosen sind…
a.    Leider bisher noch nicht in meinem Schrank


6)    Was wünscht du dir für/bei die BGA Tour und was sollte nicht passieren?
a.    S. Frage 6 oben


7)    Welches war dein bisheriges BGA – Lieblingsloch?
a.    Alle super


8)    Was ich schon immer über Golf wissen wollte, aber mich nie zu fragen gewagt habe?
a.    Mmmmh…


9)    Der Golfer an sich ist…
a.    Besser drauf, als man denkt!

Wir danken dir für deine Zeit und wünschen viel Spaß in der Golf Saison 2011!



Kommentare

  1. Geheim!!! ;) 28.04.2011 um 14:00 Uhr

    http://www.golftoday.co.uk/golf_a_z/articles/tall_golfers.html

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image