Jamboree Allstars -LIVE

08.06.2010

Erstmalig Live Musik bei der BGA Tour

Die Veranstalter freuen sich euch mitteilen zu können, das es ihnen gelungen ist eine  fantastische Live Band für das Hauptevent verpflichten zu können.

Die Ska Sounds sollten die müden Golfer Beine wieder flott machen!

Das sagt die Presse zu der Band:

Es ist sicher kein Zufall, dass sich hochwertiger Ska-Nachwuchs gerade in Münster so prächtig entwickelt: wie soll das am Sitz von Grover Records, dem Hauslabel des Godfather of Ska, Laurel Aitken, und der Heimat des deutschen Ska-Exports Nr. 1, Dr. Ring Ding, wohl anders sein?

Und darum haben Jamboree Allstars (ehemals Skazoo) Presse, Profis und Publikum längst mühelos rumgekriegt: mit prägnanten Gute-Laune-Melodien, ansteckender Spielfreude und einem Groove, dem keine noch so steife Hüfte lange standhält. Kein Wunder, wenn traditioneller Jamaika-Ska so jugendlich frisch serviert wird...

Da muss man sich fragen: 1A-Jamaika-Sound aus Westfalen – ist das schon der Klimawandel? Auf jeden Fall ist es gute Laune im Offbeat: eben Jamboree Allstars (Skazoo)!

 Sicherlich werden die Jungs ein paar Exemplare ihrer ersten CD mitbringen....

http://www.myspace.com/jamboreeallstars

 

Wir freuen uns auf den Gig!

OFF COURSE.....Rocksteady!

< zurück zur Übersicht