Training 2010

18.07.2010

Auch 2010 wieder Trainingsabend in Hiltrup

Letztes Jahr gab es erstmalig ein BGA-Tour Anfängertraining am Vorabend des Turniers.  Die Turnierleitung ist sehr froh, das wir auch in diesem Jahr wieder auf der neuen Golfanlage in Hiltrup bei David Wilmes (Diplom PGA-Golfprofessional) gastieren dürfen. Dieses Angebot ist vor allem an die Anfänger gerichtet, die grundlegende Tipps vom Profi erhalten. Das Training ist für die Teilnehmer des Turniers natürlich kostenlos.

beim "Warm-machen"

Wie effektiv so eine Einheit sein kann, hat das letzte Jahr gezeigt. Die Siegerin der BGA Tour Frauenwertung 2009  Mira, hat am Tag vor dem Turnier zum ersten Mal zum Golfschläger gegriffen.

Natürlich sind auch alle nicht Anfänger  willkommen um ihren Schwung in Turnierform zu bringen.Das ganze wird wieder am Freitag vor dem Turnier stattfinden, die Startzeit wird ca. 18 Uhr sein!

Auf jeden Fall geht es nach dem Training wieder zum Warm-Up auf den Hof. Wie 2009 können alle Golfer schon am Freitag ihre Zelte aufbauen und sich in geselliger Runde  am Lagerfeuer bei Grill und Bier auf das Hauptevent 2010 einstimmen.

Die Golfanlage in Hiltrup ist übrigens noch sehr neu. Im Jahre 2009 wurden die Driving Range und die ersten sechs Bahnen eröffnet. Neuerdings sind weitere drei Bahnen dazu gekommen, so das es nun einen vorgabewirksamen Platz gibt.und "einspielen"

  Das schöne an Golfen in Hiltrup ist, das dort jeder spielen darf, nicht nur Clubmitglieder und das auf einem wirklich schönem Kurs. Einzig eine Platzreife ist vorzuweisen, welche man aber auch auf der Anlage bei David Wilmes erlangen kann.

 

Off Course….Training!!!

 

 

< zurück zur Übersicht