BGA Tour 2012 - Infos

04.04.2012

Liebe Freunde der BGA Tour,

nach der langen Winterpause starten wir nun endlich wieder in die Golfsaison. Für die BGA Tour wird 2012 ein besonderes Jahr, da es unser 5 jähriges zu feiern gibt.

Termin

Damit ihr alle es euch schon mal im Kalender eintragen könnt:

Das Datum der Tour wird das Wochenende um den 01.09.2012 sein!

Streicht es euch schon mal dick und grün in eure Kalender. Wir hoffen das möglichst viele von euch da auch Zeit haben werden.

WinterWunderland

Leider gab es diesen Winter zwar genug Kälte, aber keinen Schnee. Traurig mußten wir auf unser Schneespektakel verzichten und werden erst mit dem "BGA Tour - Oster eiern" in die Saison starten können.

Hilfe gesucht

Gerne möchten wir zum Jubiläum wieder eine Live Band spielen lassen. Wenn jemand von euch Lust hat mit seiner Combo zu spielen, oder eine Band kennt die Interesse haben könnte, meldet euch bei uns. Da wir weiter unkommerziell Agieren, gibt es ausser Ruhm und Ehre wenig zu holen. Natürlich ist ein Start beim Turnier und die Verpflegzúng für die Band kostenlos. Schickt einfach eine Mail an

bgatour@gmx.de

Wir wünschen allen eine schöne Golfsaison 2012 und verbleiben mit einem kräftigen:

Of course ... OFF COURSE GOLF!

Cross on

Ragnar &Benne

< zurück zur Übersicht