BGA Tour 2013 - die Nummer 6

11.07.2013

Freunde des Sports

In diesem Jahr lassen wir es etwas ruhiger angehen als in den letzten Jahren. Wir haben viel später mit den Planungen begonnen, wir planen mit weniger Startern, es gibt keine Live Musik und wir lassen die Arbeit an der Homepage deutlich schleifen, aber.....

Der Kurs 2013

wird nach unserer Ansicht einiges zu bieten haben. Nie zuvor haben die Kursarchitekten so viele Ideen gehabt und soviel diskutieren müssen! Herauskommen wird ein Kurs der es in sich hat. Natürlich ist wieder alles dabei: Acker, Wiese, Wald und Tricklöcher! Es wird 11 Löcher geben & ein Bonuslevel. Die Bahnen sind überwiegend eher kurz und es gibt einige Golfspielchen .....unsere Tricklöcher! Natürlich werden wir hierbei wieder völlig neue Ideen umsetzten die es so vermutlich beim Golf noch nie gab! Zudem hat es DER Klassiker der BGA Geschichte wieder ins Programm geschafft! Also poliert eure Keulen!!!

Rahmenprogramm

Das Drumherum halten wir dieses Jahr eher klein. "Back to the roots" - soll heißen...kleinere Runde, familiäre Stimmung, gute Musik, lecker Grill und viele Kaltgetränke!

Motto

Selbst das haben wir nicht so wirklich in diesem Jahr! Wir wiederbeleben den Slogan aus vergangenen Jahren der heißt "OFF COURSE GOLF"...dafür haben wir aber ein neues Logo und das ist der Hammer (finden wir zumindest!)! Hier vorab eine Rohversion:

Bei Interesse am Erwerb eines solchen Shirts bitte eine Mail an bgatour@gmx.de!

Startplätze

Sind wie immer streng limitiert! Falls du noch keinen hast, aber am 17.08. unbedingt spielen möchtest, schicke uns doch einfach eine nette mail an bgatour@gmx.de und wir werde sehen was sich machen lässt!

Das war´s schon wieder ...

Of course....OFF COURSE GOLF!

Benne&Ragnar

 

 

 

 

 

< zurück zur Übersicht