Die Vorbereitungen haben begonnen

01.07.2014

Liebe Freunde der BGA Tour,

schon recht bald ist es wieder soweit und die Bälle fliegen über die Flächen des Bichtrupshof. Insgesamt sind wir in den Planungen und Vorbereitungen noch nicht so weit wie in den Vorjahren....aber dafür haben wir ja inzwischen reichlich Erfahrung und holen das Versäumte gerade tüchtig nach. Für alle die sich den Termin noch immer nicht notiert haben, hier noch einmal das Datum:

23.08.2014

Mobiles Abschlaggrün - nach Sturmschaden neu angepflanzt

Hier ein paar erste Infos:

Kurs 2014

Wie immer gibt es einen Mix aus Acker, Wiese, Tricklöchern und was uns so einfällt. Bis auf eine Bahn ist wieder alles neu....natürlich kommen aber wieder einige altbekannte Objekte ins Rennen. Da wir ja in jedem Jahr die Richtung wechseln, geht es 2014 wieder gegen den Uhrzeigersinn um den Hof. Unserer ersten Planung nach gibt es 12 Löcher und ein Bonuslevel. Wir glauben auch dieses Jahr einen Kurs geplant zu haben, der allen Spielern Spaß machen sollte!

Rahmenprogramm

Lecker grillen. Lecker Getränke. Lagerfeuer. Nette Leute. Brauchen wir noch mehr? Wir denken schon. Nicht viel, aber ein bißchen. Um die wachsende Zahl der Kinder zu unterhalten, haben wir die Spielobjekte auf dem Hof (Trampolin, Sandkasten, Kletterhütte) und die Fläche vor dem Clubhaus nicht in die Tour eingebunden, so dass während sie alten zocken, die jungen spielen können.

Das Material ist vorhandenFehlt noch was? Klar! Musik. Neben der normalen Untermalung aus den Boxen freuen wir uns besonders, euch zum dritten Mal Live Musik präsentieren zu dürfen. Nach den Jamboree Allstars und Tim Vantol besucht uns diesmal ein Songwriter aus Osnabrück. Weiteres hierzu folgt! Soviel sei schon einmal gesagt: das Konzert soll zügig nach dem Essen beginnen, so dass auch die Kids tanzen können!

Anmeldung

Die Anmeldung wird gen Ende Juli beginnen. Da unser Termin diesmal nach den Ferien liegt und wir bisher viel Absichtbekundungen erhalten haben, gehen wir von einer großen Nachfrage nach Startplätzen aus. Wenn ihr nicht sicher seit ob wir eure richtige Emailadresse haben, Sturmschaden = Hindernisschickt uns bitte ein Mail an bgatour@gmx.de.

Homepage

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir unsere Homepage ein wenig überarbeitet. Die sechs Felder in der Mitte führen euch nun direkt zu den Untermenüs. Demnächst füllen wir noch den Foto Ordner mit einem "Best of" aller Jahre und dann könnt ihr in Erinnerungen schwelgen. An dieser Stelle auch ein Dank an Gunnar, der uns nicht nur die Homepage gebastelt hat, sondern uns auch immer noch bei Pflege hilft!

Platzzustand

Der krasse Sturm zu Pfingsten hat deutliche Spuren auf dem Platz hinterlassen. Einige Bäume sind umgestürzt und unzählige Äste abgeknickt. Unser mobiles Abschlaggrün hat es voll erwischt und wir mußten den Rasen neu sähen. Hoffentlich wächst er noch tüchtig bis August. Im Wald hängen noch viele Äste locker in den Bäumen, deswegen geht es nur ein kleines Stück durch das Gehölz. Es soll ja niemand zu schaden kommen. Ansonsten warten wir auf die Ernte und hoffen alles so umsetzen zu können, wie wir es geplant haben!

Shirts&Motto

Auch in diesam Jahr soll es wieder ein Shirt geben. Wir hoffen ein Design rechtzeitig auf die Beine zu stellen und damit euren Geschmack zu treffen. Das Motto 2014 steht auf jeden Fall schon:

Holz&Eisen (...langweiliger Golferspruch??? Stimmt! Wir kommen aber damit im BGA Style um die Ecke!)

 

Das war es erstmal von uns. Bald melden wir uns wieder......mit neuen Artikeln und den Anmeldungsmails.

Of Course .... OFF COURSE GOLF!

 

 

 

 

 

< zurück zur Übersicht