Anmeldung läuft !!!

29.07.2014

Update

Während wir immernoch verhältnismäßig wenig tun, waren viele von euch schon eifrig. Mehr als 2/3 der Startplätze sind schon vergeben. Was uns natürlich besonders freut, ist die Tatsache, dass wieder viele altbekannte und liebe Freunde den Weg zu neuen Golfabenteuern suchen wollen!

Formcheck

Gestern waren wir übrigens zum Formcheck in Hiltrup. Ein Tag für die Geschichtsbücher....weniger weil wir so toll gespielt haben, sondern mehr aufgrund des Wetters. 90 Liter gab es innerhalb von 3 Stunden (pro Quadratmeter ...nicht insgesamt!) und wir haben nix besseres zu tun als auf dem Golfplatz zu stehen. An spielen war demnach kaum zu denken. Der Platz war ein einziges Wasserhinderniss. Schön war es trotzdem, auch wegen der Umsetzung einer Disziplin die wir schon erfunden hatten bevor es die BGA Tour gab....Barfußgolf!

NICE ONE!!!

Bis bald

 

Benne&Ragnar

 

< zurück zur Übersicht