Termin BGA Tour 2015

19.03.2015

Freunde der fliegenden Bälle....

so langsam riecht es nach Frühling und wie wir wissen folgt in der Regel der westfälische Hammersommer!!!

Da wird es Zeit sich auf die besonderen Momente des Jahres (wozu die BGA Tour selbstverständlich für euch alle zählt!) zu freuen und diese natürlich auch planen zu können.

Deswegen merkt auch dieses Datum

15.08.2015

Ausreden werden nicht akzeptiert!

Wir sind in der Planung quasi noch gar nicht fortgeschritten, weswegen wir hier auch noch nicht viel verraten können. Da wir ja jedesmal wechseln, wird dieses Jahr natürlich wieder mit dem Uhrzeiger um den Hof gespielt.Unsere Überlegungen gehen aber in die Richtung, dass es 2015 weniger Bahnen gibt, damit mehr Zeit für das gemütliche Beisammensein gibt. Zudem gibt es die Idee ein paar Löcher für die Kids zu machen und diese eine Mini BGA spielen zu lassen.

Bezüglich Live Musik haben wir leider eine Absage von einer Band bekommen die wir gerne hätten spielen lassen. Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr mit denen. Momentan sieht es so aus als ob wir diemal auf Mucke aus der Konserve zurückgreifen werden. Ultimative Hinweise auf Bands die Ihr euch hier vorstellen könnt und die bezahlbar für uns sind, gerne an uns weitertragen.

Ansonsten freuen wir uns immer über Anregungen, Tipps und Ideen. Schickt einfach eine Mail an bgatour@gmx.de.

Crosst mal alle schön on und bis bald

Ragnar&Benne

 

 

< zurück zur Übersicht