Der Kurs 2011

Der mittlerweile 4. BGA-Tour Kurs versprach nicht nur pures "Off Course Golf" Vergnügen , sondern hatte dieses auch in sich. Im Uhrzeigersinn verlaufend, abwechlungsreich mit kurzen Trick-Löchern, langen Acker-Bahnen, mittelschweren Wiesen-Löchern und erstmals auch mit einem Putting-Green im Wald verzückte der Kurs seine Spieler und die Zuschauer. Somit haben Wir die Messlatte für die nächste "Jubiläums-Tour" hoch angelegt und müssen uns schon jetzt Gedanken machen um diesen Platz nochmals zu toppen...

Blau = Pro-Abschlag

Rot = Amateur-Abschlag

Grün = Ziel



Kommentare

  1. Björn Z. 29.08.2011 um 20:52 Uhr

    War mal wieder ein super Kurs.
    Jedes mal was neues dabei. Weiter so.
    Freu mich auf nächstes Jahr!!!
    Gruß

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image