2010 // GOLF IS OUT FOR SUMMER

 

 der chef koluminst (gibt ja nur mich – ist ein einmannbetrieb hier hehe) der off course pressestelle meldet sich noch einmal vor der sommerpause zu wort.
frei nach herrn alice cooper erinnere ich hier nochmals gerne an DEN sportlichen höhepunkt im sommer 2010.also haltet euch den 28.8.2010 frei,da wird wieder der wentrupsche hof im malerischen münsterland unsicher gemacht!!!

die dritte auflage der grandiosen BGA tour wirft ihren mächtigen schatten vorraus.
das orgateam benedikt “taiga“ wentrup und ragnar “dunghill“ kampmann scheut wieder keine kosten und mühen um den sportlichen höhepunkt des jahres auf die beine zu stellen.
für die beiden scheint das olympische motto „altius, citius, fortius“ (höher, schneller, weiter) zu gelten.aber auch für die gesamte veranstaltung kann man ein anderes olympisches grundprinzip zitieren: „dabei sein ist alles“.

Well we got no choice
All the girls and boys
Makin all that noise
'Cause they found new toys

BGA's out for summer
BGA's out forever
BGA's will blow you to pieces

Well we got no class
And we got no principles
And we got no innocence
We can't even think of a word that rhymes

BGA's out for summer
BGA's out forever
BGA's will blow you to pieces

Out for summer
Out till fall
We might not go back at all

BGA's out forever
BGA's out for summer
BGA's out with fever
BGA's out completely

mit diesen wahren worten entlasse ich euch wieder auf all diese spielbaren (grün)flächen dieser
welt!

golf on my son,

kosta „kriss kross“ kordales



Kommentare

Bisher wurden zu diesem Artikel noch keine Kommentare abgegeben. Schreib' doch schnell einen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image