2016 // BGA Numero Neuf und die wichtige Frage nach der Edition Dix

                               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist die BGA schon fast ein Teen und der crossgolfsche Kolumnist meldet sich aus dem elterlichen Ruhestand zurück. Super daß so viele Bekannte und Freunde aus dem Ausland (Bayern), ExAusland (Berlin), Island (hi Reno) und so weiter ihren Weg wieder zum Aldenhövel gefunden haben. Schön euch alle wiedergesehen zu haben!!!

Das Setting sollte mittlerweile bekannt sein,daher das subjektiv Wichtigste in Kürze:

  • Schon wieder nur Zweiter bei den Amateueren geworden,sorry Hilmar. Aber ohne Ambitionen angetreten und zum ersten Mal dieses Jahr Golf gespielt – immerhin!
  • Dosenschiessen geht vom Geilheitsgrad stark in Richtung Misthaufenhopper.

 

 

  • Beim steten Wechsel von kurzen und langen Löchern war es schwierig, den jeweils richtigen Kräfteaufwand zu finden.
  • Zum ersten Mal Kinder mit aufm Kurs – super! Scheint entgegen wie bei den Diäschhonks keine Nachwuchssorgen zu geben.

 

 

  • Abhängen und Mukke nachher waren wieder OEG (ohne Ende geil).
  • Perfektes Wetter dank Petrus, ein Tag vorher oder nachher wäre suboptimal gewesen.


Schön auch das mehrfach geführte Gespräch während des Tages/Abends (eine gewisse Überspitzung der Thematik ist hier durchaus gewollt):

Gegenüber: Das wievielte Mal bist du eigentlich bei der BGA dabei?
Kosta: Das neunte Mal.
Gegenüber: Und wie lange spielst du schon Golf?
Kosta: 9 Jahre. Aber frag mich mal besser wie oft ich schon gespielt habe.
Gegenüber: Ja wie oft denn?
Kosta: 9x....

Ist ähnlich wie beim Thema Ski oder Sbowboard  - denke insgesamt bin ich vielleicht 3 Monate gefahren. Aber 14 Jahre hören sich way cooler an.

 

 

Last and least: Nummer Dix ist ja wohl gebongt die Herren B & R !



weitere Bilder

Kommentare

Bisher wurden zu diesem Artikel noch keine Kommentare abgegeben. Schreib' doch schnell einen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Die Regeln: Fass dich bitte kurz und bleib beim Thema oder dein Kommentar könnte gelöscht werden. Falls du einen Kommentar siehst, der nicht hierhin gehört, sind wir über eine kurze Email dankbar. :-)

CAPTCHA Image
Reload Image